Wir über uns

Unsere Firmenphilosophie: Eine möglichst hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen. 

Alle unsere Produkte entsprechen den höchsten Standards, da wir nach Möglichkeit ausschließlich mit Naturprodukten arbeiten.

Die sanften Farben bei unserem Leder sind selbstverständlich chrom- und bleifrei, hautverträglich und farbecht.

Die Antilopenlederbänder werden in Griechenland exklusiv für uns hergestellt und zeichnen sich gegenüber Lederbändern anderer Sorten dadurch aus, dass sie besonders reißfest, langlebig und geschmeidig sind. Auch die günstigen Alternativen des Ziegen- und des Rindsleders bestechen durch Ihre individuellen Vorzüge und gute Qualität in seiner natürlichen Beschaffenheit.

Der Silberschmuck besteht aus 925er Sterlingsilber und wird in Deutschland produziert, ebenso wie die Endkappen und Karabiner für unsere handgefertigten Colliers.

Uns sind die Aspekte des „Fair-Trade“ sehr wichtig, daher sorgen wir für faire Arbeitsbedingungen vor Ort und überzeugen uns auch bei unseren Zulieferern davon.